icon_phoneicon_emailicon_formicon_map

Konstruktion mit CAD – leicht gemacht

Dichtungsprofile im DXF- und DWG-Format per Mail erhältlich. Auf Anfrage auch im 3D-Format verfügbar.

Der CAD-Download-Katalog besteht aus den gängigsten Elementen, die von der Hunger DFE GmbH angeboten werden. Außer den Standardprofilen wurden auch einige Sonderabmessungen, wie sie bei TDI, TDA, TDMI, FI und FA zu finden sind, erstellt.

Um die Profile in andere CAD-Systeme übertragen zu können, werden die Dateien in die häufig verwendeten DXF- und DWG-Formate zur Verfügung gestellt.

Die Dichtungs- und Führungselemente wurden im eingebauten Zustand im Einbauraum gezeichnet. An diese Elemente ist bis auf O-Ringe und OBVD's zusätzlich ein leerer Einbauraum angekettet, der auf die gegenüberliegende Schnittseite verschoben und anschließend bemaßt werden kann. Sollte dies nicht in Frage kommen, empfiehlt es sich, die leeren Einbauräume wegzulöschen.

Die 3D-Profile (Solids) können auf Anfrage in diversen Formaten angeboten werden. Der Einbauraum wurde als Sammelfläche generiert, da dieser in einem Solid ganz einfach "abgezogen" werden kann.

Fordern Sie unsere 3D-CAD-Profile per Email an.